Kontakt zum Team

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Anrede:
Ihr Vorname: *
Ihr Nachname: *
Ihre Telefonnummer:
Ihre E-Mail-Adresse: *
Ihre Nachricht *:
Sicherheitsabfrage: *

Warum muss ich das machen? Bitte hier klicken

OPEL INSIGNIA ST CDTI INNOVATION DIEBSTAHLSCHADEN,


 

Preis:

9,470.00 €

MWSt: ausweisbar

97

Über dieses Fahrzeug

Allgemeine Daten

Allgemeine Daten:
 
Türen: 4/5
Farbe: Schwarz
EZ: Juli 2014
km-Stand: 29.710 km
HU/AU: n/a
kW / PS: 103 / 140
Treibstoff: Diesel
Getriebeart: Schaltgetriebe
Hubraum: 1.956 ccm
Unsere Nummer A23-2

Beschreibung

ABS
Armlehne
beheiz. Sitze
Bluetooth
Bordcomputer
Euro5
CD-Spieler
Dachreling
Elektr. Fensterheber
Elektr. Seitenspiegel
Elektr. Wegfahrsperre
ESP
Freisprecheinrichtung
Für Gewerbe, Ex-/Import
Isofix (Rücksitze)
Klimaautomatik
Lederlenkrad
Leichtmetallfelgen
Lichtsensor
Metallic
Multifunktionslenkrad
Navigationssystem
Nebelscheinwerfer
Nichtraucher-Fahrzeug
Partikelfilter
Servolenkung
Sitzheizung
Sprachsteuerung
Touchscreen
Traktionskontrolle
USB-Schnittstelle
Wegfahrsperre
Zentralverriegelung

Beschreibung:

• Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTI
• Sondermodell: Innovation

Fahrzeug hat Diebstahlschaden, wurde im Frontbereich und Innenraum (Armaturenbrett und Airbag`s ) von Profis ausgeschlachtet, Restliche teile liegen im Innenraum.

Nur an Export oder Wiederverkäufer

Servolenkung
Lederausstattung
Zentralverriegelung
El. Fensterheber
El. Seitenspiegel
Multifunktionslenkrad
Dachreling
Leichtmetallfelgen
Tuner oder Radio
Bordcomputer Check-Control
Tempomat
CD Player
MP3 fähig
Navigationssystem
Bluetooth
Freisprecheinrichtung
Einparkhilfe (vorne)
Einparkhilfe (hinten)
Sitzheizung
El. Sitzeinstellung
ABS
ESP
Traktionskontrolle
Partikelfilter
Regensensor
El. Wegfahrsperre
Start/Stop-Automatik
Isofix
Xenon Scheinwerfer
Nebelscheinwerfer
Tagfahrlicht
Kurvenlicht
Lichtsensor
Fahrer-Airbag
Beifahrer-Airbag
Tür/Seiten-Airbag (vorne)
Kopf-Airbag,

Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten

Verbrauch und Emissionen

Schadstoffklasse:Euro5
Treibstoff:Diesel
Verbrauch kombiniert :3.9 l/100 km *
CO2-Ausstoß:104 g/km *
* Messmethode: NEFZ
Effizienzklasse: A+

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer Pkw können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer Pkw' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

Kontakt

Wünschen Sie eine Probefahrt?

Ihr Vorname*: Herr / Frau
Ihr Nachname*:
Ihre Telefonnummer*:
Ihre eMail-Adresse*:
Ihr bevorzugter Pascher e.K.-Standort:

Pascher e.K. Buchloe
GMBH! Buchloe

Ihre Nachricht an uns (z.B. ein Terminwunsch?):
Bitte Sicherheitsabfrage lösen:
Bitte tragen Sie den nebenstehenden Text hier ein:
Warum muss ich das machen? Bitte hier klicken

Ich habe von den • Datenschutzbestimmungen Kenntnis genommen und erkläre mich durch das Absenden des Formulars damit einverstanden, dass meine Daten von den in den Datenschutzbestimmungen genannten Parteien zu den genannten Zwecken verarbeitet und genutzt werden dürfen und ich über die genannten Kontaktwege kontaktiert werden kann. Ich bin darüber informiert, dass ich der Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten für die genannten Zwecke jederzeit und für die Zukunft gegenüber Pascher e.K. widersprechen kann.

Ihr Kontakt zu uns:

Pascher e.K.

Amberger Str. 60
86807 Buchloe

Verkauf

Montag bis Donnerstag

08.00 Uhr bis 12.00 Uhr
13.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Freitag

08.00 Uhr bis 12.00 Uhr
13.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Samstag

9.00 - 13.00 Uhr

Service

Montag bis Donnerstag

07.30 Uhr bis 12.00 Uhr
13.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Freitag

07.30 Uhr bis 12.00 Uhr
13.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Werkstatt

Montag bis Donnerstag

07.30 Uhr bis 12.00 Uhr
13.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Freitag

07.30 Uhr bis 12.00 Uhr
13.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Pascher e.K.
Amberger Str. 60, 86807 Buchloe
Kartenausschnitt Pascher e.K.
Zustimmung erforderlich
Für die Aktivierung der Karten- und Navigationsdienste ist Ihre Zustimmung zu den Datenschutzrichtlinien vom Drittanbieter Google LLC erforderlich.