Geschichte / Philosophie

Opel Pascher wurde im Juli 1997 in Buchloe als Unternehmung von Johann Pascher, der das Autohaus heute immer noch leitet, gegründet. Dort wurde in alten Räumen und insgesamt vier Mitarbeitern ein spezieller "Opel Service"angeboten.

Da die Räumlichkeiten aber zu klein wurden, entschloss sich Herr Pascher zum Bau eines Autohauses am Stadtrand von Buchloe. Ein neues Gewerbegrundstück wurde zugekauft und das Unternehmen expandierte schnell. Auf diesem wurden neue und moderne Energie-Hallen errichtet. In dieser Zeit etablierte sich auch der An- und Verkauf von Fahrzeugen und das Gebrauchtwagen-Angebot wurde großzügig ausgedehnt.

Nachdem in den letzten Jahren zusätzliche Erweiterungsbauten durchgeführt wurden, umfasst das heutige Opel-Pascher-Team 14 professionelle und motivierte Mitarbeiter.

Pascher e.K.
Pascher e.K.
Amberger Str. 60
86807 Buchloe
Amberger Str. 60
86807 Buchloe
Zur Standortseite
bitte hier klicken
Zur Standortseite
bitte hier klicken
Tel.: 0 82 41 / 96 00 90
Fax.: 0 82 41 / 96 00 98
Tel.: 0 82 41 / 96 00 90
Fax.: 0 82 41 / 96 00 98